Was nicht passt, wird passend gemacht – oder wie wir gut und richtig an Schule andocken

Welche Unterstützungsangebote gibt es für Schule? Sind sie schon passgenau? Was braucht es, um auch das Unterstützungssystem selbst zu stärken und zu sensibilisieren?
Wie könnte ein „schnelles Abrufsystem“ aussehen, was zeitnah in Schule greift: ich habe jetzt Bedarf/ eine bestimmte Frage und bekomme unmittelbar eine Antwort/ Unterstützung.
In diesem Zusammenhang stellen wir uns auch die Frage, wie gut kennen die Akteur:innen ihre Handlungsspielräume und auch Aufträge?

[ratings]

Veranstalter

Vielfalt entfalten“ ist ein Projekt der Deutschen Kinder- und Jugendstiftung und wird gefördert von der Stiftung Mercator, in Sachsen entwickelt und umgesetzt mit dem Sächsischen Staatsministerium für Kultus.“

Umsetzung

ipunct – Tobias Heinemann
Straße des Friedens 36
01445 Radebeul

Telefon: 0172 3602649
E-Mail: mail (at) ipunct.de
Web: ipunct.de

mit Liebe ipunct 2022 ❤️

Gib hier deine Überschrift ein